Meine erste Praktikumswoche

Meine erst Praktikumswoche war sehr angenehm. Es war anstrengender als eine Schulwoche aber es hat dennoch spaß gemacht. Ich habe sehr viel in meiner ersten Woche erlebt, das ich nicht gedacht hätte. Wir haben für die Woche immer einen bestimmten Plan as wir in dieser Woche mit den Senioren machen. Z.b am Freitag ist Sitzgymnastik und Mittwochs backen wir mit den Senioren. Viele denken das der Beruf Altenpfleger/in oder Altenbetreuer/in ganz einfach ist und man sich nicht viel anstrengen muss. Ich habe das gegenteil gesehen, weil wenn mn als Altenpfleger/in oder Altenbetreuer/in arbeiten möchte muss man sehr viel Geduld haben und man muss verantwortung tragen können. Nach der anstrengende Woche freue ich mich besonders aufs Wochenende. Euch wünche ich auch ein schönes Wochenende.
Habe ich Dekoriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen